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15:20
Chirurgische Korrektur von Biss

In den meisten Fällen der Biss ist nur möglich mit Hilfe von Klammern, dass ein Patient ein paar Jahren hat. Aber es gibt Zeiten, wenn Sie dem Chirurgen helfen, und erfordern eine chirurgische Korrektur der Dysgnathie müssen. 




Diese Methode der Bisskorrektur in Fällen, in denen es signifikante Deformation des Schädels und der Kiefer, die nicht mit herkömmlichen kieferorthopädischen Behandlung und die Verwendung einer abnehmbaren oder nicht entfernbaren Geräten korrigiert werden können angewendet werden. In den meisten Fällen ist eine chirurgische Korrektur der Okklusion in frontalen und seitlichen offenen Bisses durchgeführt, bei Veränderungen am Kinn und in Gegenwart von Gesichts-Asymmetrie.


Frontal offener Biss


Diese Art der Biss Anomalien, die durch einen Mangel an dem Schließen der Zähne in zentraler Okklusion in vertikaler Richtung, dh bezogen auf die horizontale Ebene aus. Signifikante frontal offenen Biss führt zu Schwierigkeiten mit Beißen und Sprechen, in diesem Fall entsteht eine große Lücke zwischen den oberen Zähnen am Ober-und Unterkiefer. In vertikaler Richtung die Lücke zwischen den Zähnen kann ein Wert von wenigen Millimetern bis zu einem Zentimeter oder mehr sein, und in horizontaler Richtung nur manchmal nicht, schließen Sie die vordere Zähne, Prämolaren, oder manchmal sogar die ersten Backenzähne, und zu artikulieren, nur die letzten Backenzähne. Die Hauptgründe für diesen Mangel an Entwicklung von Kindern kann schlechte Gewohnheiten, die Daumenlutschen und Schnuller bei Säuglingen älter als drei oder vier Jahre ausgedehnt werden.


Während des Betriebs eines Chirurgen erzielt ordnungsgemäße Stilllegung, so dass für das normale Funktionieren der Zähne. Für prompte chirurgische Intervention eine Vollnarkose. Im Zuge der Operation ist vor der Abkürzung ist in der Mundhöhle, die von beiden Seiten des oberen Kieferknochen öffnet durchgeführt. Dann durch die Freisetzung von Basen in den oberen Kieferknochen, die auf die Nasenscheidewand gilt gewährleistet.


Seitliche offene Biss


Seitliche offene Biss bei Kindern tritt häufig beim Saugen der Zunge an den seitlichen Zähne überlagert wird. In diesem Fall die vorderen Zähne und Backenzähne sind die letzten in engem Kontakt. Ein ähnliches Muster ist bei längerem Saugen von Wangen zwischen den seitlichen Zähne beobachtet.


Chirurgische Korrektur der Dysgnathie mit seitlichen offenen prikusezaklyuchaetsya, dass als Ergebnis der Operation unter Vollnarkose erfolgt razdvizhenie zwei Teilen von Knochenbrüchen und Fraktur im Laufe der Zeit, einen neuen Knochen, mit denen die vorhandenen Knochen zu verlängern ist. Bearing Zähne Knochen Segment zur gleichen Zeit bewegt sich auf die Seite des Kauens Ebene, wodurch die Korrektur der Okklusion. Der Knochen wächst auf ca. 1 mm pro Tag.


Dysplasie Kinn

Chin Dysplasie diagnostiziert wird, wenn es eine ausgeprägte Störung der Form des Kinns, wie ein fliehendes Kinn und prall Kinn Kinn, oder zog zurück, was zu Verzerrungen des Gesichts und unsachgemäße Schließen der Lippen. Während der Operation zu verändern die Form des Kinns und bekommen mehr harmonische Gesichtszüge. In der Regel während des Betriebs wird der Patient unter Vollnarkose. Der Chirurg schneidet durch den Knochen des Kinns frei (die beweglichen Teile) und ist mit dem Kinn in die gewünschte Position der Titan-Platte befestigt.



Kategorie: Malokklusion | Aufrufe: 945| Tags: | Bewertung: 0.0/0

Donnerstag, 21.11.2024, 13:58
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