Es passiert oft, dass der Knochen Ebene reicht nicht aus, um das Implantat setzen. Aber es oft nicht, dass die Implantation von einer bestimmten Person unmöglich ist per Definition. Normalerweise können Sie mit Hilfe der Knochentransplantation auf das Niveau des Knochens in fast jedem Bereich des Kiefers zu erhöhen. Irgendwo in dieser komplizierten, irgendwo ist es einfacher, aber so oder so, wir öfter als wir helfen können. In den meisten Fällen ist das Problem mit fehlenden Knochen auf dem Oberkiefer in der Unterseite der Kieferhöhle.
Wenn es weniger Knochen Höhe (10 mm und es kommt öfter vor als nicht gefunden) und die normale Implantat gibt es nicht ging, dann müssen wir irgendwie zu erhöhen diesem Niveau, und das wird in der Mitte der Kieferhöhle allein bleiben (und vielleicht zwei, und vielleicht alle drei) Schraube. Dann tun die so genannte Sinus-Lift - Heben (Lifting) das Niveau der Kieferhöhle (Sinus). Machen Sie es zwei Möglichkeiten - sowohl Innen-und Außenbereich sinuslifting.Tehniku ich nicht beschreiben hier, aber alle lernen es selbst zu tun und wird von uns zu nehmen Brot, sondern die Tatsache, dass in den ersten Fall von Sinusboden ist durch den Kanal, der Schnitt ist erhöht das Implantat und im zweiten Fall ist eine separate "offenen" Zugang zur Seite.
Kieferhöhlenschleimhaut sanftes Peeling, steigt und fällt unter ihm, oder Knochen, oder ein spezielles Material, das anschließend durch den Körper ist es, die einheimischen Gesundheit der Knochen ersetzt. Warum kann es eine Rolle? Da die geschlossenen Sinuslift ist immer in Verbindung mit dem Implantat und der Öffentlichkeit als eine Ein-Schritt-und zweistufige (first level steigt, und nach ein paar Monaten ist das Implantat eingebaut) hergestellt werden. Als Ergebnis der geschlossenen Sinuslift verlieren wir nicht mehrere Monate des Wartens für die Knochenbildung (was nicht weniger als 4-6 Monate), aber diese Methode der Erhöhung Fähigkeiten sind stark eingeschränkt. Dieser ist in der Regel nicht mehr als drei bis fünf Millimeter. Manchmal, wenn die Bedingungen, um an der Wand entlang gehen können, können Sie werfen mehr, aber das ist selten und können nur sehr Implantologe erlebt.
Jetzt, wo wir können einen Knochen für die Transplantation zu nehmen. Zuvor empfiehlt sich Material aus dem Darmbein zu nehmen. Aber jetzt ist es praktisch nicht verwendet. Zunächst einmal, warum verbringen mehr Narben auf dem Körper, und zweitens, warum sollte ein Mann dann stoppen und warten, bis alles verheilt ist, gut und vor allem, drittens die Qualität des Knochens gibt es völlig unbefriedigend. Knochen schwammig, bröckelig, ist von geringem Nutzen für Implantate. Viel besser Knochen auf dem Kopf. Oder in den Ecken des Unterkiefers oder Kinn. Es gibt eine starke, kompakte und bietet eine gute Implantatfixierung in einen Knochen vieles mehr. Darüber hinaus ist der Zaun ausschließlich innerhalb des Knochens durchgeführt, daher keine Narben auf seinem Körper nicht. Wenn jedoch sehr große Mengen an Knochen Qualität benötigen, dh einen Knochen im Schädel - die parietale. Natur kümmerte sich um den Schutz des Gehirns bei denen, die er ist, und wer das nicht tun, es ist umso fester Knochen! Sie können große Mengen, die Lage des Zaunes nach der Knochen nicht verletzt hat, shovchik kleinen und dem bedeckten Haar (für diejenigen, die sie haben).
Aber das Beste ist, bedeutet das Loch im Kopf nicht immer zu bilden. Zunächst besteht dieser Knochen von zwei Platten aus kompakten Knochen, zwischen denen es ein wenig schwammig. Der Zaun ist nur außerhalb der Platte, und das Innere noch schützt das Gehirn (jemand, der tut). Und zweitens, für den Rest der Spongiosa in ein paar Monaten oder so die Knochen wieder wachsen, und so gut, dass an dieser Stelle wäre es, die Knochen für einige weitere Operation später. Man kann nie wissen, was eine Firma an eine andere Stelle bauen will? So, wenn die Leute über die Tatsache, dass der Knochen klein und nicht genug für die Implantation ist die Rede, ist es nicht immer wahr! Implant kann nicht nur gestellt werden, wo es unmöglich ist, den Aufbau der Knochen in diesem Bereich, aber das ist selten.
Zuerst ein bißchen auf den Preis der 100 oder so-Dollar für das Implantat. Selbst die billigsten einheimischen Implantate selten kostet weniger als $ 50 pro Stück. Nun, kosten nicht aus reinem Titan in Form von High-Tech-Produkt 10 Dollar! Die Verpackung ist teurer (auch wenn einige Systeme nicht einmal pack zu tun, sind sie in Zellophan verpackt, was in sich selbst spricht von Qualität und Sicherheit des Produkts verkauft werden). Implantation Verfahren selbst beinhaltet eine Menge von Geräten (die Abnutzung), eine Reihe von Einweg-Material (Nahtmaterial, Servietten, Einweg-System zur Kühlung-Dropper, Einweg-Kittel, Mundschutz, Handschuhe, Tassen, Verpackungsmaterial und Sterilisieren der Hund weiß, was sonst), Arzt-Arbeit -Implantologie (hohe Hoffnung Qualifikation, die nicht für Lebensmittel und für einen Prozentsatz der Überlassung an die Kasse funktioniert), Arzthelferin Job, gut, ich sage nichts über die Abschreibungen auf den Stuhl, Licht, Wasser-, Beschäftigungs-Administrator, die Kosten der medizinischen Unterlagen, etc. etc. In der Regel, wenn Sie nur die Kosten zählen, dann sind sie schon leicht über $ 100, nicht an der Tatsache, dass die Klinik tatsächlich entwickelt, um Einnahmen zu generieren, anstatt Opfer missionarische Arbeit zu nennen.
Und auch, wenn die Klinik möchte eine 20-30 Prozent Gewinn zu halten, und nicht 100, wie sie wollen, in diesem Land zu tun. Es ist bereits klar, dass die Kosten für das Implantat in einem solchen Fall sollte so gering, dass in diesen 100 Dollar zumindest bekommen etwas zurück, der Hersteller noch zusätzliche Klinik zu bezahlen, so war sie neugierig um es Implantate. Zum Vergleich wurden die Kosten für importierte hochwertiger Implantate fällt selten unter $ 200 (und manchmal sogar Euro) pro Aktie. In diesem Fall kann es gar nicht enthalten sind die Kosten Kappen für Zahnimplantate.
Nach dem gleichen Layout auf Einweg-Instrumente, Materialien, Ausrüstungen, Arbeitslohn, Profit Kliniken, etc. Installation Preis der importierten hochwertigen Implantat zusammen mit den Kosten für das Implantat kann praktisch nicht niedriger sein als 700-900 Dollar. So viel für den Preis von der Frage nach der Implantation. Jetzt eine andere Frage, wie diese Kliniken steigt aus, wenn Implantate nicht prizhivlyayutsya? Es ist ein Begriff - der Anteil der prizhivlyaemosti. So wird dieser Begriff oft lieben es zu spielen und zu manipulieren nicht sehr gewissenhafte Ärzte. Sie erzählen die Patienten: "Niemand wird jemals in der Lage sein, umfassende prizhivlyaemost Ihre Implantate zu gewährleisten." Und das ist überraschend, absolut wahr, aber das wahre Ende.
Ärzte, die "vergessen" zu erwähnen, dass die Qualität der Implantate prizhivlyaemost literate Ärzte auf eine gute Ausrüstung gesetzt, mehr als 99 Prozent. In unserer Klinik zum Beispiel hat sich dieser Anteil nie unter 99,3 getaucht. Und manche Ärzte ist dieser Prozentsatz interpretiert als "greifen oder nicht greifen -. Ein 50 bis 50" Um diese Ganoven zu fangen, ist es notwendig, statistische Daten prizhivlyaemosti eine ausreichend große Gruppe von Menschen, und nicht einmal in der Lage sein, die Organisation zu steuern, weil niemand ihr Versagen werben würde (Karten solchen Patienten ist unwahrscheinlich, dass im Krankenhaus in einer gut sichtbaren Stelle liegen wahrscheinlich versteckt werden irgendwo nicht einmal in der sehr Klinik). Ein Patient beschwert wird nur ehrlich sah ihm in die Augen, antwortet, dass "niemand kann 100% ige Garantie u, dass Sie und drücken Sie die ein Prozent, die nicht auf gefangen haben zu geben." Und dass man argumentieren kann? Praktisch nichts.
Nun wird der zweite Teil der Werbung - durch die Tatsache, dass in den Tag, wenn Sie in eine Klinik gehen, haben Sie bereits mit Remote-Zähne, Implantate und installiert neue Zahnersatz gegangen. Ja, heute gibt es Techniken, die Sie um alles zu tun damit. Sie können entfernen Sie die Zähne zusammen und unmittelbar nach dem Entfernen des Implantats Implantate. Sie können statt eines Implantats und sofort setzte ihn auf temporäre Bauten. Aber immer und überall gibt es einen gewissen Prozentsatz der Fälle, wo solche Dinge möglich sind und, wenn möglich. Zum Beispiel ist Zahnextraktion mit gleichzeitiger Implantation nicht neu. Dies geschieht, wenn ein Zahn ist gesund und hat keine Entzündung. Ist ein Zahn eine Zyste oder Granulome, die größer als der Durchmesser des Implantats ist, wird das Implantat in das entstandene Loch installiert wäre äußerst schwierig.
Das Implantat kann sofort nach der Entfernung platziert werden, wenn es etwas mehr Knochen an der Spitze der Wurzel, in denen wir dieses Implantat vermitteln können und primäre Stabilität zu erreichen, oder wenn der Durchmesser kleiner ist als der Durchmesser der Wurzel Implantat oder Implantate können in mezhkornevuyu Barriere, die eine ausreichende Dicke hat installiert werden . Bemerkt, wie viel anders wäre, wenn? Und wenn es eine Entzündung an der Wurzel, kann das Implantat direkt in Eiter platziert werden? Definitiv nicht, es sagt jeder Student. Wenn der Durchmesser der Wurzel des Zahnes doppelten Durchmesser des Implantats, und keine zusätzlichen Knochen zur primären Stabilisierung zu erreichen, kann das Implantat gesetzt werden?
Absolut nicht, sagt gleichen bebrillte Studentin. Wenn die Dicke des Knochens in die Kieferhöhle ist kleiner als 1.59 Millimeter, kann ich an diesen Ort gebracht das Implantat? "Ja, du bist verrückt," - sagt ein Student, auch wenn er nicht score! Dies ist nur die erste Stufe haben wir diskutiert, und schon viel anders contra! Nun ist die zweite Stufe - der einstufigen Belastung. Ich kenne nur einen Chirurgen, der, dass er immer gibt einen sofortigen Belastung Implantat Ansprüche. Aber ich verstehe immer noch nicht, wie er es tut, wenn die Dicke des Knochens in dem Sinus Fläche von 1 mm, nicht 11. Wenn Sie sich erinnern, dass in solchen Fällen, die Sinuslift Operation wird zunächst ausgeführt, einige Monate warten, um in diesem Bereich erforderliche Dicke des Knochens entstehen und installieren Sie dann das Implantat. Die Tatsache, dass das Implantat mit sogenannten ausgerüstet sein müssen "initial Stabilisierung." Ohne ihn, hat er nie und würde nie niederlassen.
Das Implantat muss relativ zum Knochen. Der Grund dafür ist, dass Zeit, als Implantat osumkovyvalis und lebte für fünf Jahre längst vorbei sind. Heute, Implantate bis auf die Knochen Sicherung und kann so lange leben wie der Mensch nicht leben kann. Doch für den Abgleich mit dem Knochen, müssen sie fest in sie eingebaut werden. Gemessen alles mit einem speziellen Drehmomentschlüssel. Die ideale Kraft ist etwa 25 Newton pro Quadratzentimeter. Ist diese Kraft größer als 35-50, ist es gefährlich, bis auf die Knochen (zu viel Last auf die Knochenresorption beantworten kann). Wird diese Kraft weniger als 10-15 Newton, ist es auch sehr schlecht, da in den Heilungsprozess, kann das Implantat von einem Ort zu bewegen und alles schief geht, ist er sicher, dass Sie sich unsicher und osumkuetsya, und diese Implantate unterliegen sofortige Löschung!
Lose Implantat verursacht Knochen lösen um ihn herum und führen zu dem, was später schwierig sein würde, um das Implantat wieder zu installieren an der gleichen Stelle. Daher verschmolzen Implantate, mit einem schwachen ersten Stabilisierung gesteckt fixiert und genäht tief in das Zahnfleisch, so dass sie nicht überstehen zu tun und dort ruhig mit dem Knochen. Ein paar Monate später das Zahnfleisch geöffnet ist, eine Kappe wird entfernt und ein komplett mit geschmolzenem der Knochen-Implantat ist Widerlager, Pfeiler und dann (was es ist, wird später erklärt) geschraubt. So, in einem ziemlich großen Prozentsatz der Fälle zu einer sofortigen Belastung Implantat geben - so auf jeden Fall dazu führen, dass wackeln und Ablehnung. Folglich kann durch den Prozentsatz der Fälle, in denen das Implantat nicht platziert sofort nach der Entnahme werden sollte, ist ein erheblicher Prozentsatz der Fälle, in denen die Implantate sofort laden kann aufgenommen.
Und selbst wenn das Implantat mit einer ausreichenden Kraft installiert ist, wird er sofort eine Zeit-Struktur, dann der Patient geht und wartet auf ein paar Monate der Osseointegration, und dann hat er installiert eine dauerhafte Prothese, die er etwas kauen kann. Manchmal gibt es Systeme, die mit Computermodellen zu entwerfen und zu konstanten ermöglichen, aber sie sind immer noch sehr roh, sind en masse nicht anwendbar und nur selten Wurzeln unter den Massen, nach dem Ausscheiden von mehreren Demonstrationsanlagen speziell ausgewählten Patienten.
Vielleicht in der Zukunft solche Systeme entwickelt werden, aber bisher ist es schöne Präsentation Folien mit Demonstrationsanlagen, nicht mehr. Selbst in diesem Fall bekommt der Patient die Arbeit am selben Tag erfolgen. Der Patient Schädel gescannt wird, werden die Daten ins Ausland geschickt, wo ein besonderer Vorlagen, Kronen, etc., dann werden alle ist es wieder, geschickt und Ärzte versuchen, auf die daraus resultierende Wirtschaftlichkeit Ort anzupassen. Sie verstehen, dass ein solches Vorgehen nicht nur einen Tag anstelle von einer Woche. Während dieser Zeit haben Sie eine bewährte Methode zu liefern und zu installieren dauerhaftes Implantat Prothesen. Ich habe gesagt, nichts über die Kosten einer solchen experimentellen Spaß.
Nun, einige der Prozesse, die sich unmittelbar auf die Qualität des Arztes. Die Implantate sollten immer mit Hilfe der sogenannten Templates (Führer) installiert werden. Viele, viele Male habe ich Chirurgen, die süffisant behauptet, dass sie "Augen pristrelyamshi" kein Muster zu ihnen hatte, und sie haben nicht so wunderbar, dass besser als jede podiatrist wissen, wie man das Implantat gesetzt wird gesehen habe. Dies ist ein großer Fehler kann nur zu zerstreuen, um Patienten, die dann auf eine solche Operation zu gehen und gehen Sie durch die Stadt, um für jemanden, der ihre otprotezirovat übereilten Implantation Beitrag aussehen kann. Die Tatsache, dass Ästhetik und Funktion der Prothese direkt davon abhängig, wie präzise Positionierung des Implantats relativ zu der Achse des Zahnes. Manchmal macht die Steigung der drei vor fünf Grad oder drehen um die Achse des Zahnimplantats es unmöglich, ästhetischen und funktionellen Zahnersatz abzuschließen. Wer möchte, wenn eine Krone über dem vorderen Zähne ein schwarzer Hals oder Nacken des Implantats Zahn glänzen wird, wird zweimal niedriger als in den benachbarten Kronen auf das Implantat eingebaut? Unterschiedliche Längen gepaart Zähne sind gut nur in Horrorfilmen.
Und wenn die Last auf den Zahn nicht kauen auf der Achse des Implantats und der Seite, verursacht es eine Überlastung Implantat Knochenresorption und in dieser Hinsicht. So muss Implantologe immer und überall auf die Implantate nur auf ein spezielles Muster, das bereits kommen die Zähne gelegt, und machte den Mittelpunkt ihrer speziellen Kanäle, durch die Implantologe Ausrichtung und Positionierung des Werkzeugs mit dem Implantat.
Für die Herstellung der Schablone entfernen Schimmel, warf einen Diagnose-Modell, dann auf ein Modell aus Kunststoff Zähne gelegt, als sie nach der Prothese zu gehen, und dann ein Muster mit Löchern in der Mitte des Zahnes, und erst dann schicken Sie ihm eine Operation zu sterilisieren und zu verwenden. Typischerweise wird dieses Verfahren nicht in einer Stunde getan, nicht einmal für einen Tag. Techniker aufgefordert werden, eine Vorlage oder zwei Tage zu produzieren, haben sie volle und andere Arbeiten. Daher muss der Betrieb am Tag der Behandlung des Patienten in die Klinik praktisch sein, wenn der Arzt richtig funktioniert. Es passiert nur in Kliniken, in denen ein Plan, Geld in bar - wichtiger als die meisten. Die wichtigsten Qualität der medizinischen Ethik, Patienten, etc. Implantologe, erhält der Patient, alles zu tun, dass genau dort an Ort und Stelle zu gewährleisten, verschraubt er das Implantat und das Geld. Und danach wird und Orthopädie arbeiten, wo der Patient weg gehen, wenn die Implantate bereits? Und wenn der Patient ein langes Gespräch zu halten, um ihm zu erklären, wie und was getan werden, um einen Plan der Behandlung, einschließlich der betrieblichen Hygiene vor der Operation, therapeutische retten, Vorbereitung für Prothetik, Prothese selbst, parodontalen Ausbildung, um all dies shortchange und bringen den endgültigen Betrag des Patienten, dass er wusste, was zu bereiten, dann sicher, kann der Patient gehen, zu denken, und dann gehen und nicht wiederkommen! Und weinte Geld. So die Geschichte von dem, was war, ging an den Patienten entschieden, in die Klinik zu gehen, aber ließ es in den Abend wird aktualisiert - in den meisten Fällen nur eine schöne Geschichte, die ahnungslosen Patienten zu fangen. Das Wichtigste für einen Patienten kamen in der Klinik und setzte sich in einen Stuhl. Und es ist schon ein Arzt, ein Kurs-Management nauskannye unter dem stolzen Namen "Art of Selling in der Zahnmedizin", tun alles Mögliche und Unmögliche, um dem Patienten zu erklären, in seinem Fall, warum all diese schönen Versprechungen nicht möglich ist, und ersetzen Sie ihn mindestens ein Implantat nur Fische sind nicht aus dem Schneider. Und dann ist das egal.
Daraus schließen wir, diesen Teil der Empfehlungen des Patienten auf das, was er sollte einen anständigen Klinik für ihre ziemlich anständig, ich muss sagen, Geld zu bekommen!
Während der ersten Konsultation muss der Arzt:
1. Vorschau der vorgefüllten Patienten Fragebogen einer Umfrage der Organe und Systeme durch die Anwesenheit von Allergien gegen Medikamente, Metalle, und alles andere zu führen, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Erkrankungen des Blutes, hormonelle Störungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, etc. zu klären
2. Durchführung einer gründlichen Inspektion und zu einem benachbarten Spezialisten nennen. Wenn der Arzt ist ein Arzt, ist es ratsam, die Orthopäden (Prothetik) aufrufen, wenn der Orthopädie, der Anruf Implantologe, wenn nicht eine und das andere nicht, dann rufen sie beide. Oder, wenn der Arzt diese Spezialisierung ist derzeit nicht in der Klinik, um ihn dann für eine Beratung zu ernennen. Der Chirurg kann nicht und haben nicht einmal das Recht vor, ohne die Orthopäden auf die Implantation entscheiden. Neben den Orthopädietechniker ohne Untersuchung und Beratung Implantologe. Oft erfordern mehr Beratung und Kieferorthopäden (falls es Probleme gibt der Okklusion), Parodontologen (oft gibt es Probleme parodontaler), na ja, man weiß nie, wer noch benötigt werden. Finden Sie einen Arzt, der sich ein Chirurg und ein qualitativ hochwertiges und ausgezeichnete Orthopädietechniker, und eine brillante Therapeutin, und eine wunderbare Parodontologen, Kieferorthopäden und auch ein Psychiater in einer Person, könnten wir vielleicht, aber ich wusste immer noch nicht über eine solche zu kommen.
3. Machen Sie ein Panoramabild von Kiefer (ortopantomogrammu). Die Implantation erfolgt in der Regel nicht auf eine kleine Momentaufnahme der einzelnen Zähne getan, und die ist gar nicht ohne Bilder gemacht.
4. Machen Sie einen klaren Plan der Prothetik (und alle damit verbundenen Verfahren), um alle Verfahren shortchange (zumindest annähernd, denn es ist klar, dass bis zu einem Penny vorhersagen Kosten unrealistisch ist), setzen Fristen und geben den Patienten Unterschrift auf alles, was ausgehandelt wurde. Auf Wunsch des Patienten auf seine Hände ein vorläufiges Konto (oder planen, Namen, wo dieses Dokument nennen), oder einfach aus einer Kopie der Karte, so dass der Patient nicht über alles vergessen, da ist noch kommt zu dem Haus. Da Patienten sind eher in einem Stuhl mit einem Verständnis des Arztes Blick in ihren Augen und nicken, als ob sie eine Gummi-Hals haben, und dann stellt sich heraus, dass sie nicht aus Angst verstehen, auch wenn sie zu verdrehen Implantate gehen, nicht auf die Tatsache, dass keine völlig schweigen daran erinnern, dass, wann und wie viel sie zu tun versprochen.
5. Falls erforderlich, senden Sie den Patienten für die hygienische Reinigung der Zähne (muss sehr, sehr viele Patienten werden), die therapeutische Korrektur und parodontale Training (eine Entzündung im Bereich der Operationen in Scheitern der Operation selbst führen).
6. Entfernen Sie die Formen, um eine Vorlage für das Design und die Implantation von temporären Prothesen machen, weil nur sehr wenige Menschen bereit und fähig, ohne Zähne für sechs Monate oder ein Jahr zu gehen und warten, für die Osseointegration und die anschließende dauerhafte Prothese.
7. Wärme für den Patienten in die Augen schauen, aber nicht in einer Handtasche.
Wenn Ihr Arzt alle sieben dieser Empfehlungen erfüllt hat, dann in einen anständigen Platz zu bekommen. Wenn nicht alle sieben, wird die Zuverlässigkeit Niveau der Behandlung stark variieren je nach Anzahl der Punkte.
|