Kinder-Kieferorthopädie - ein Bereich der Zahnheilkunde, der sich mit Korrektur der Dysgnathie bei Kindern.
Wie Sie wissen, sind in der Regel ein Kind unter allen Milchzähne kurze Distanz - drei von ihnen. Nach dem Durchbruch der bleibenden Zähne in drei allmählich verschwinden und durch 10 bis 12 Jahren Wachstum der bleibenden Zähne endet. Erster Besuch bei den Kieferorthopäden ist am besten mit dem Ausbruch des ersten bleibenden Zahnes bei einem Kind zusammen, es geschieht in der Regel in 6 Jahren. In diesem Alter, müssen Sie bestimmen, ob Ihr Kind braucht eine kieferorthopädische Behandlung in der Zukunft.
Auf die Bildung von Dysgnathie ist am häufigsten betroffen Genetik - Erbe der strukturellen Merkmale der Kiefer und Gebiss der Kinder von ihren Eltern. An zweiter Stelle sind chronische Krankheiten übertragen, für die stört die normale Nasenatmung, was ein Kind gezwungen, den Mund zu atmen. Falsche Position während des Schlafes (eine Position im Schlaf, Kopf nach hinten geworfen, mit der Faust unter der Wange), häufiges Daumenlutschen und der Zunge, eine längere Verwendung von Schnullern und schlechte Körperhaltung kann auch negative Auswirkungen auf Wachstum und Entwicklung der Zähne und Kiefer.
Zahnärzte empfehlen die Malokklusion sofort tun, nachdem der erste visuelle Manifestation der schiefe Zähne entfernt oder unsachgemäße Schließung des Ober-und Unterkiefer. Kieferorthopäde nicht nur korrigiert Anomalie, sondern auch beraten und Empfehlungen für die Bildung eines richtigen Biss, in die künftige Gesundheit der Zähne hatte keine Probleme.
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