Es wird angenommen, dass der richtige Biss besser in jungen Jahren. Leider ist dies kein Mythos. In der Tat, um die richtige Biss bei Erwachsenen zu erreichen benötigen mehr Zeit, ist der Prozess mehr Zeit in Anspruch, und das Ergebnis ist oft schwer zu prognostizieren.
Trotz der Tatsache, dass in den Händen der Ärzte im wörtlichen Sinne sind immer mehr ausgeklügelte technische Vorrichtungen und Geräte, die Kräfte der Natur können sie nicht bewältigen. Bei Erwachsenen sind Gesichtsknochen befestigt, und eine kieferorthopädische Behandlung ist genau auf ihre Situation angepasst. Malokklusion bei Erwachsenen von kieferorthopädischen Apparaturen durchgeführt. Lebensstil des Patienten und gewünschten Ergebnisse seiner Fähigkeit, gut erfüllen die vorgeschriebenen ärztlichen Rat auf Mundhygiene: Bei der Wahl der Konstruktion berücksichtigt viele Faktoren berücksichtigen. Leider ist nicht jeder in der Lage, richtig für Ihr Lächeln auch Pflege im Erwachsenenalter
Orthodontist bietet dem Patienten herausnehmbare oder Wechseldatenträgern. In den meisten Fällen empfehlen erwachsenen Patienten Klammern, die eine konstante tragen. Da der Einsatz von tragbaren Strukturen garantiert nicht volle Entschädigung für Pathologie beißen.
Im Hinblick auf nicht entfernbaren Halterung Systemen, gab heute die Industrie bietet eine Vielzahl von Design-Varianten für jeden Geschmack und Geldbeutel. Menschen, die Angst vor der Behandlung wegen der unschönen "Eisen" angeboten, die lingual oder Saphir-System zu starten sind. Wenn die erste ist die Innenseite der Zahnreihe, der zweite den gleichen Brechungsindex wie der Speichel, so bleibt es nahezu unsichtbar zu neugierigen Blicken. Übrigens sind Lingualtechnik nicht in der Behandlung von Kindern eingesetzt. Da können sie nur tragen diese Anzüge für Ihre Gesundheit sehr ernst und ohne Frage erfüllt alle Anforderungen Kieferorthopäden.
Das erste Mal, Hosenträger "geben" zu seinem Besitzer eine Menge Unbehagen: Es ist schwierig, erfordert besondere Sorgfalt, begrenzt Ernährung. Tatsächlich kann während der Biss haben nicht alle: Einige Lebensmittel können die edles Design Schäden, und einige in der Anlage stecken bleiben und erhöht das Risiko für Karies und andere Erkrankungen.
Nicht alle Typen von Malokklusion bei Erwachsenen ebenso gut um eine angemessene Behandlung. Ein gutes Ergebnis kann mit distaler Okklusion, zuboalveolyarnoy Form, zumindest die mesial Biss erreicht werden.
Eine kieferorthopädische Behandlung von erwachsenen Patienten wird durch die Reihe von opportunistischen Krankheiten erschwert. Typischerweise sind diese Patienten, die bereits eine Geschichte von Karies, ungewöhnliche Abnutzung der Kronen. Vielleicht nicht eines oder mehrerer Zähne, Parodontitis sind vorhanden und Schleimhaut-Veränderungen des Kiefergelenks, etc.
Aus diesem Grund vor der kieferorthopädischen Behandlung von erwachsenen Patienten wird angeboten, um die alten Probleme zu entfernen und erst dann anfangen zu beißen. In Ermangelung von Zähnen vor der kieferorthopädischen Behandlung, müssen Sie möglicherweise Zahnersatz.
Während der gesamten Zeit der Behandlung dem Arzt und Patient arbeiten eng zusammen. Beschleunigung der kieferorthopädischen Behandlung bei Erwachsenen ist während der Operation möglich? In deren Verlauf er einen Schnitt von Knochengewebe. Die Operation erfolgt in der Regel für zwei Wochen vor der kieferorthopädischen Behandlung durchgeführt.
Die Vielfalt der Malokklusion assoziierten Krankheiten, Eigenschaften des Gebisses bestimmten Patienten: Die Prognose von erwachsenen Patienten wird von vielen Faktoren abhängen. Das Risiko für einen Rückfall während der Behandlung auftreten, wurden nicht funktionellen Störungen beseitigt.
|