Normalerweise entscheidet ein Erwachsener, um die Ausrichtung von Gebissen zu tun und beißen Korrektur ist nicht nur ästhetischen Zwecken, sondern im Falle von Krankheiten, Ursachen, von denen könnte so überfüllt Zähne oder Anomalie dienen. Oft beißen Korrektur durchgeführt und in Vorbereitung für Prothetik und Implantate.
Malokklusion bei Erwachsenen hat viele Funktionen. Muss der Tatsache Rechnung, dass es schwerer als bei Kindern gemacht, weil der Gesichts-Knochen, die anfällig sein kann während der kieferorthopädischen Behandlung bei Erwachsenen ist fest zueinander.
Die wichtigsten Ziele der kieferorthopädischen Behandlung sind waagrecht im Zahnbogen, Kiefer richtigen Beziehungen und Ästhetik eines Lächelns. Um sie zu erreichen, ist es notwendig, eine umfassende Diagnose, die Sichtkontrollen Kieferorthopäden umfasst, so dass Gipsmodelle der Kiefer und ortopantomogrammu telerentgenogrammu befragen.
Gipsmodelle - das wirft der Zähne beider Kiefer, die oft aus Alginat hergestellt sind.
Ortopantomogramma (XCTD) - eine Panorama-Aufnahme der Kiefer, die auf einem speziellen Röntgengerät durchgeführt wird. Dieses Bild ermöglicht es uns, den Standort und den Zustand der Wurzeln der Zähne und das umgebende Gewebe zu bestimmen sowie feststellen, ob ein Patient in der Rehabilitation von Mund braucht.
Telerentgenogramma (TRH) - ist eine Röntgenaufnahme des Schädels in seitlicher Projektion. Mit seiner Hilfe die Position der Köpfe der Kiefergelenke und der Neigungswinkel der oberen Frontzähne und Unterkiefer.
|